Deutsche Rentenversicherung

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Wir möchten gerne unsere Webseite verbessern und dafür anonyme Nutzungsstatistiken erheben. Dürfen wir dazu vorübergehend ein Statistik-Cookie setzen? Hierbei wird zu keiner Zeit Ihre Nutzung unserer Webseite mit persönlichen Daten in Verbindung gebracht.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Auf dieser Seite ist auch jederzeit der Widerruf Ihrer Einwilligung möglich.

OK

Wir stellen uns vor

Hier finden Sie Informationen zu den Aufgaben.

Die Deutsche Renten·versicherung Schwaben ist wie ein großer Verein.
Mit sehr vielen Mitgliedern.

Prävention und Rehabilitation sind wichtige Aufgaben
der Deutschen Renten·versicherung Schwaben.

Was wollen wir damit erreichen?

  • Die versicherten Personen sollen gesund bleiben.
  • Sie sollen arbeiten können.
  • Und sie sollen genug Geld zum Leben verdienen.

Deshalb hat die Deutsche Renten·versicherung Schwaben drei Reha·Kliniken.

Klinik ist ein anderes Wort für Kranken·haus.

In einer Reha-Klinik gibt es verschiedene Einrichtungen für die Reha.